SCHÖNES ZU BEWAHREN,

zu restaurieren und weiter zu geben, ist seit Generationen Berufung und Tradition meiner Familie.

Image is not available
Image is not available
Slider

 

About Me

 

m about me transp1

top a about me1

 

Antiquitäten waren meine selbstverständliche Umgebung

 

Durch die Spezialisierung meiner Mutter auf antike Puppen kam ich früh mit diesen geheimnisvollen „Menschenabbildungen“ in Berührung. Puppen sind Meisterstücke der Handwerkskunst, sie erzählen Geschichten aus der Vergangenheit. Um diese Erinnerungen zu bewahren ist es mein Ehrgeiz, den Orginal-Zustand wieder frei zu legen, ohne die „Bespieltheit“ zu verlieren.

 

Mein Anliegen ist es, die Puppe weiterhin als Anschauung- und Sammlerobjekt, als Geschichtenerzähler und Spielzeug zu bewahren.

 
about me001 1

Meine Mutter Elisabeth Otremba

 

 
about me001 1

 

about me001 1

 

 

 Artikel aus dem Heft Puppen & Spielzeug 8/9-2013
Fotos: Udo Beckmann | Text: Antje Lode

 

 zum Vergrößern bitte auf den Artikel klicken

about me001 1

 

 

 

001

Ich freue mich auf Ihren Besuch,. Am besten nach telefonischer Voranmeldung, da ich gelegentlich Messen und Kunden besuche

  • Verkauf
  • Ankauf
  • Beratung
  • Gutachten
  • Schätzungen

KONTAKT:


Elisabethkirchstraße 7
10115 Berlin-Mitte
Home: 030 - 547 132 25
Mobil: 0178 - 328 07 54